Start - Seite
HUS privat
Bevorzugte Links
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Fotos
Seite 8

Das Inhaltsverzeichnis finden Sie auf Seite 9 !

GFE  ===>  Neue Enthüllungen !!

 

 

Zunächst einmal möchte ich eine Lanze für Karl Meyer brechen !

Dieser wird ja in dem Artikel der Süddeutschen Zeitung " Obskure Kreise " ganz übel misshandelt !

Dabei weis jeder, der mit ihm zu tun hatte, dass er ein absoluter Könner und ein Kenner seines Fachs ist !

Dies gilt für die Mitarbeiter der GFE ebenso wie für die " Vertriebler " und auch für Kunden und Lieferanten.

Ich selbst habe 4 Monate lang fast jeden Tag viele Stunden mit ihm zusammen gearbeitet, d.h. auch an Wochenenden.

Karl Meyer verfügt über ein ganz ernormes Wissen über Motore, was er sich in seiner Zeit als Rennfahrer erworben hat, der seine Fahrzeuge selbst technisch optimierte !

Hierzu gehörte, dass er über 10 Jahre mit Erfolg daran gearbeitet hat Motore durch Zugabe von Wasser zu einer höheren Leistung und / oder einem niedrigeren Treibstoff-Verbrauch zu bringen.

Wie ich in den chronologischen Schilderung meiner Tätigkeiten für die GFE bereits dargelegt habe ( Monat Mai ) hatte er es bereits vor meinem Eintreffen in Nürnberg geschafft, den Pflanzenölverbrauch des Pilot-Kraftwerkes um mindestens 33 % zu senken gegenüber dem normalen Verbrauch !

Dies war bereits eine absolute Spitzenleistung, die dann in der Folgezeit noch weiter unterboten wurde !

 

 

Zurück zum Thema !!

Eins muss man Heinz Wraneschitz wirklich lassen ===> er ist unglaublich darum bemüht, die GFE zu vernichten !!

Denn das, was er im Pressewald so treibt, dies hat mit Journalismus nichts, aber auch gar nichts, mehr zu tun !!

 

Schauen Sie bitte selbst :

 

http://www.solarthemen.de/index.php/2011/01/20/betrugsverdacht-gegen-gfe-verdichtet-sich/

 

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nuernberg-region/fall-gfe-tuv-sud-in-erklarungsnot-1.445619

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=wu&dig=2011%2F01%2F21%2Fa0081&cHash=35859866a8

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=wu&dig=2011%2F01%2F21%2Fa0082&cHash=662dc31d7d

Vorher klang dies alles noch mehr nach Journalismus :

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nuernberg-region/gfe-mitarbeiter-stehen-vor-dem-nichts-1.437994

 

 

Hierzu müssen Sie folgendes wissen :

Heinz Wraneschitz hatte mit mir mehrmals Mail-Schriftverkehr. Er kennt sowohl diese Homepage als  a u c h   die Fotokopien der Originalunterlagen der GFE, die seit dem 17.01.2011 spätabends im Internet kursieren !!

Diese Unterlagen beweisen eindeutig, dass das Vorgehen der Staatsanwaltschaft, des Fernsehens und der Presse spätestens seit den ersten Tagen im Dezember ein Skandal unglaublichen Ausmasses ist !

Zu diesem Zeitpunkt waren der Staatsanwaltschaft die folgenden Tatsachen längst bekannt :

===> das Vorhandensein von mindestens 30 Mio. Euro zugunsten der GFE !

===> das Vorhandensein umfangreicher, langfristiger Lieferverträge mit den massgeblichen Lieferanten !

===> die Ablehnung von Aufträgen in Millionenhöhe wegen dem Lieferverzug bei den bereits bestellten Anlagen !

 

===> die enormen finanziellen Aufwendungen für die Einrichtung von Verwaltungsgebäude und Produktionshalle. Die GFE hat bekanntlich bei " 0 " angefangen in der Dieselstrasse in Nürnberg !!

 

===> die Vorleistungen an Material und Lohn für die fertigen Container sowie die Container im Anarbeitungszustand !!  

 ===> die Abdeckung der erheblichen Mehrkosten zur Behebung der von mir bereits dargelegten Probleme mit den Steuerungen und der Abwärme !!

 

===>  die Kosten für die Pachtzahlungen zur Abgeltung des Schadens aus Lieferverzug !!

===> die nicht unbeträchtlichen Mehrkosten für die " erschwerte " Suche nach Stellplätzen !!

===> die hohen " Deckungsbeiträge ", welche die GFE über den Verkauf und die Verpachtung der Container erzielen konnte, weshalb ja auch die Rendite für die Anleger so hoch war, denn " ...an diesem Geschäft soll jeder profitieren !" war eine oft gehörte Aussage im Hause GFE !!

 

 

Dieses und vieles mehr weisen diese Dokumente aus, die auch Herrn Wraneschitz - genauso  wie vielen anderen Personen - seit dem 18.01.2011 vorliegen !!

 

Wiese schreibt er dann noch einen solchen Unsinn, oder - wenn er die Artikel schon viel früher geschrieben hat - lässt er deren Verbreitung noch zu ???

 

 

Die Farce mit den Verbrauchswerten

und

dem Wirkungsgrad !!

 

 

 

Es ist wirklich unglaublich !!

 

 

Jede Menge Fachleute - mittlerweile auch schon ein Professor - wissen etwas beizutragen zu diesem Thema !!

 

 

Diese Art der " Vernebelungstaktik " ist mir aus den vergangenen Jahrzehnten bestens bekannt !

 

Wenn nichts mehr geht - in die Richtung, in die man gerne hätte, dass es geht - dann bemüht man zuguterletzt immer noch besondere wissenschaftliche Kapzitäten - möglichst Professoren mit vielen Doktortiteln oder noch besser

---- einen Nobelpreisträger !!

 

 

 

Dabei ist alles ganz einfach !!

 

 

Ich hatte schon dargelegt ( s. Chronologie Monat Juni ), dass ich meine Vorschläge Anfang Juni der Geschäftsführung unterbreitet habe.

Diese Vorschläge waren wie folgt :

Schauen Sie sich bitte dazu zunächst einmal auf der Seite " Fotos " die Unterlagen PÖL - 9 -   bis  PÖL  - 11 - an.

Die " Fachleute " werfen der GFE vor, dass es überhaupt nicht möglich sei, den Prospektwert von 0,135 l/ kWh überhaupt zu erreichen, ===> wo doch ein Professor schon 2009 mit einer Pflanzenölreduzierung von 75 % !!! Auto gefahren ist und ein Blockheizkraftwerk problemlos damit lief !!

Wie wurde doch Karl Meyer in der Süddeutschen Zeitung vom 18.01.2011 zitiert : " Je mehr Wasser ich dabei getan habe, desto besser ging es ! "

Schauen Sie sich nun bitte auf der Seite " Fotos " die Unterlagen GFE - 01 -  bis GFE - 04 - an.

Dies ist die Auswahlliste, welche ich in Abstimmung mit Herrn Meyer der Geschäftsleitung am 07.06.2010 vorgelegt habe.

Punkt 1)    entstammt Versuchen von Herrn Meyer

Punkt 2)    entstammt einem Vorschlag von mir

Punkt 4)    wurde aufgrund besserer Ergebnisse nicht getestet

Punkt 7)    ist nicht im Einklang mit dem EEG - wurde nur zu Vergleichszwecken getestet

Punkt 11)  entstammt einem Vorschlag von mir

Punkt 12)  entstammt den Versuchen von Prof. Meyl

Nimmt man die Punkte 2) und 11) zusammen, da sich die beiden Werte addieren beim Betrieb des BHKW, dann kommt man mit zwei unterschiedlichen Techniken auf der Basis der gleichen Technologie ( Wasser + Pflanzenöl ) auch zu den gleichen Ergebnissen :

Beide Techniken versprechen eine Reduktion des Einsatzes von Pflanzenöl von ca. 75 % gegenüber einem Wert ohne diese Modifikationen !!

Hieraus ergibt sich für die von der GFE eingesetzten Motore ein Minimalwert für den Verbrauch von 0,056 l / kWh !! Dieser Wert liegt nochmals ca. 50 % unter dem Wert, den Karl Meyer gefahren hat und der sich auch als " potentieller Bereichswert " im Gutachten der DEKRA findet !!

 

 

Zu den Betrachtungen über den Wirkungsgrad.

Wie kann man denn bitte mit dem Heizwert für Pflanzenöl rechnen, wenn der Treibstoff zu mehr als 50 % aus Wasser besteht ?????

Schauen Sie doch bitte mal auf Seite 3 dieser Homepage, da wurde dies bereits vor Tagen deutlich zum Ausdruck gebracht !!

 

Apropo :  wie hoch war der Verbrauch, den der TÜV SÜD im Oktober 2010 gemessen hatte ( s. oben Artikel von Wranewitz ) :

 

===> 0,1051 kg/kWh   oder  0,113 l/ kWh  !!

 

WHOW : die Dekra hatte im September 0,119 l / kWh gemessen, was für ein Zufall !!

 

 

Und jetzt geht es ans Eingemachte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Schauen Sie sich dazu bitte auf der Seite " Fotos " die Seiten Mail - 1 -  und Mail - 2 - an.

 

Zu den Projekten :

 

Projekt 1) ist die Weiterführung der Arbeiten aus August 2010 und zwar  n i c h t  über eine Emulsion sondern nach dem Prinzip der " Dampfelektrizität "  ( ===>  www.egyptenergy.de ).

===> Faraday und Armstrong lassen grüßen !!

Projekt 2) ist das Projekt " Strom aus heissem Wasser " wie beschrieben unter ===>  www.egyptenergy.de

===>  streng nach den Vorgaben der TABULA SMARAGDINA !!

Projekt 3) ist das Projekt " Strom aus heissem Wasser " wie beschrieben unter ===>  www.egyptenergy.de  aber mit der zusätzlichen Auskopplung von Heisswasser.

Projekt 4) ist der Einbau von einem oder mehreren Djed-Pfeilern wie beschrieben unter ===> www.egyptenergy.de

Ähnliche Technologien gibt es auch in den USA ==> www.terawatt.com

Projekt 5) ist der Einbau des thermovoltaischen Systems wie beschrieben unter ===> www.egyptenergy.de

Die SGL Carbon in Bonn freut sich jetzt schon darauf Millionen von diesen Pyramiden bauen zu dürfen ! 

Projekt 6) entspricht im Aufbau Projekt 2)

 

 

Einige dieser Energietechniken finden Sie auch dargestellt auf der Seite " Fotos " in dem Bild " Semataui ".

 

 

Sollte Ihnen dies alles irgendwie " holländisch " vorkommen im Sinne von " KANNITVERSTAN ", so empfehle ich Ihnen dringend sich 45 min. Zeit zu nehmen und das Interview mit Professor Dr. Dr. Dr. hc. Josef Gruber anzuhören.

Den Link dazu finden Sie auf der Seite " Bevorzugte Links "

 

 

 

HANS ULLRICH STRUNK   POSTFACH 1221   D-57621 Hachenburg

hu_strunk  at  web.de

Das Inhaltsverzeichnis finden Sie auf Seite 9 !

Bevorzugte LinksSeite 1Seite 2Seite 3Seite 4Seite 5Seite 6Seite 7Seite 8Seite 9Fotos