Start - Seite
HUS privat
Bevorzugte Links
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Fotos
Seite 2

Das Inhaltsverzeichnis finden Sie auf Seite 9 !

 

 

Duell mit der Staatsanwaltschaft

 

 

 

Die Staatsanwaltschaft hat mir heute den Fehde-Handschuh vor die Füße geworfen :

 

http://www.br-online.de.varnish.gl-systemhaus.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/anlagebetrug-blockheizkraftwerke-staatsanwaltschaft-ID1291122410073.xml

 

http://gfe-groupnrnberg.blogspot.com/2011/02/aktuelle-pressemitteilungen-der.html

 

http://www.ad-hoc-news.de/zu-hohe-traumrenditen--/de/News/21910755

 

 

Ich wurde in höchstem Maße gedemütigt ( siehe " Fragen an die Staatsanwaltschaft " auf Seite 6 dieser Homepage ) und beleidigt ( siehe " Falsches Wissen " auf Seite 3 dieser Homepage), weshalb ich hiermit die Staatsanwaltschaft zum Duell herausfordere.

 

Als Beleidigter steht mir die Wahl der Waffen zu :

 

Ich wähle  : 

 

=====>  Das Duell am grünen Tisch

 

und   ===>  wegen der besonderen Schwere der Beleidigung

 

=====>  Das Duell vor Ort in 57627 Hachenburg, wo ein BHKW steht, das baugleich ist mit den Gensets, welche die GFE in Nürnberg ebenfalls einsetzt ( siehe " Chronologie " auf Seite 1 dieser Homepage ).

 

Wegen der besonderen Schwere dieser Demütigung und Beleidigung, verlange ich im Falle des Obsiegens zusätzliche Satisfaktion wie folgt : 

 

=====>  sofortige Einstellung des Verfahrens zu Lasten der Staatskasse

 

 

=====> sofortige Freilassung der Gefangenen

 

 

=====> Wiedereinsetzung der GFE-Group in den Stand vor dem 30.11.2010.

 

 

=====>  ein Schmerzensgeld in Höhe von 20 Millionen EURO  ( in Worten : zwanzig Millionen EURO ) zugunsten der ebenfalls schwer gedemütigten und beleidigten Mitarbeiter, Geschäftspartner und Gesellschafter der GFE-Group.

 

 

Als Inhaber des Fehdehandschuhes lege ich den Zeitpunkt für das Duell wie folgt fest :

 

=====>   das Duell am grünen Tisch beginnt  s o f o r t  !!

 

=====>  das Duell in Hachenburg beginnt am Samstag, den 12.03.2011. Bis dahin werde ich meine Sekundanten aus Presse, Fernsehen und Internetblogs an diesem Ort versammelt haben.

 

 

!!!   LASSEN  SIE  UNS  BEGINNEN   !!!

 

Teil 1 :  Das Duell am grünen Tisch

 

 

Pressemitteilung Nr. 001 / 2011 von Dipl.-Wirtsch.-Ing Hans-Ullrich Strunk Hachenburg

 

Versuche mit reinem Rapsöl bei unterschiedlichen Temperaturen

 

DEKRA Koblenz und TÜV Czech bescheinigen Blockheizkraftwerken Wirkungsgrad von 48,8 % bis 58,7 %.

Bei Versuchen der DEKRA Koblenz an dem in Hachenburg befindlichen Blockheizkraft wurde am 28. 09. 2010 beim Einsatz von reinem Rapsöl ein Wirkungsgrad festgestellt von 48,8 %.

 

 

Bei Versuchen der DEKRA Koblenz wurde an dem gleichen BHKW am 29.10.2010 beim Einsatz von reinem Rapsöl ein Wirkungsgrad festgestellt von 49,5 %.

 

 

Bei Versuchen des TÜV SÜD Czech an einen baugleichen Blockheizkraftwerk in Nürnberg am 02.09.2010 wurde beim Betrieb mit Rapsöl ein Wirkungsgrad festgestellt von 57,8 %.

 

 

 

Bei diesen Versuchen lag der Verbrauch von Rapsöl gegenüber Diesel um :

 

 

11,1 %        bzw.        17 %        bzw.      34,5 % 

 

 

u n t e r   dem Verbrauchswert von Diesel !

 

 

 

P E N G  ...........     dies war mein erster Schuß !

 

 

 

Und sofort nachladen !!

 

 

Pressemitteilung Nr. 002 / 2011 von Dipl.-Wirtsch.-Ing Hans-Ullrich Strunk Hachenburg

 

Das Schiessgerät muss neu justiert werden !

Um die obengenannten Werte aus den Verbrauchsmessungen der DEKRA Koblenz und vom TÜV SÜD Czech vergleichen zu können, müssen die folgenden Abweichungen korrigiert werden :

Die Verbrauchswerte der DEKRA Koblenz beziehen sich auf Rapsöl, welches 90 ° C  ( bei 48,8 % ) bzw. 100 ° C  ( bei 49,5 % ) heiss war. Der TÜV SÜD hat seine Messwerte entsprechend der Ausdehnung durch Wärme auf die Basis 20 ° C umgerechnet.

Legt man den Ausdehnungskoeffizienten zugrunde, mit welchem der TÜV SÜD seine Werte umgerechnet hat ( 1 % je 15 ° C ), so erhält man folgende Wirkungsgrade für die Verbrauchsmessungen der DEKRA Koblenz :

aus       48,8 %      werden      51,2 % 

aus       49,5 %      werden      52,3 %

Aber auch der Wert des TÜV  SÜD Czech muss korrigiert werden :

 

Im Gutachten heisst es auf Seite 3 :

 

" .... at constant electric    d e c l a r e d    load of generator 75 kW "

 

Was bedeutet dies ?

 

Sowohl in Nürnberg als auch in Hachenburg wird die elektrische Energie aus dem Generator fast zu 100 % in Wärmeenergie umgewandelt.

 

Dies geschieht  über  Heizgeräte des Typs " Trotec  Elektroheizer TDS 75 ", die in der höchsten Stufe 15 kW Heizleistung erbringen.

http://www.trotec24.com/beheizung/elektroheizer/elektroheizer-tds-75.html

Wie umfangreiche Überprüfungen in Nürnberg und später dann auch in Hachenburg ergaben, arbeiten diese Geräte in den jeweiligen Leistungsbereichen sehr exakt. Die max. Abweichung vom eingestellten Wert liegt unter 5 % ( fünf  Prozent ).

Dies kann man an den Anzeigen für Spannung bzw. Strom bzw. Leistung an den Anzeigen der Elektronik des Generators gegenprüfen. Die Abweichungen sind minimal, d.h. die elektronische Anzeige an den Maschinen ist sehr exakt.

In vielen Versuchsreihen konnte festgestellt werden, dass der Mittelwert bei 5 eingeschalteten Heizgeräten mit Schalterstellung 15 kW ( = 75 kW insgesamt ) an der Anzeige der Elektronik des Generators Leistungswerte zwischen 72 kW und 73 kW erbrachte.

Insofern waren beim Test durch den TÜV SÜD CZECH bei einer " declared " load von 75 kW insgesamt 5 Heizgeräte à 15 kW eingeschaltet.

Hierbei lag die anrechenbare elektrische Leistung dann bei ca. 72,5 kW.

Hieraus verändert sich der vom TÜV SÜD Czech errechnete Wirkungsgrad wie folgt :

aus      57,8  %       werden     55,9 %

Die Werte der DEKRA Koblenz müssen in dieser Hinsicht nicht korrigiert werden, da hier die Messung der elektrischen Energie über geeichte Drehstromzähler erfolgte.

FAZIT :

Es liegen 3 Verbrauchsmessungen vor für den Betrieb der GFE - BHKW mit Rapsöl .

Hierbei ergaben sich folgende Wirkungsgrade :

 

DEKRA Koblenz          51,2 % 

 

 

DEKRA Koblenz          52,3 %

 

 

TÜV SÜD Czech          55,9 %

 

 

Die geringen Abweichungen in diesen Wirkungsgraden zeigen, dass die GFE die entsprechenden technischen Prozesse hervorragend im Griff hat !

 

 

Diese Wirkungsgrade zeigen aber auch, dass es der GFE hierbei gelungen ist, den Verbrauch von Rapsöl gegenüber Diesel im direkten Vergleich bereits erheblich zu senken :

und zwar um   15 %   -   33  %

 

 

Während die DEKRA Koblenz hierbei direkte Vergleichswerte gefahren hat mit Rapsöl und Diesel bezieht sich der TÜV SÜD Czech auf die Angaben des Motorenlieferanten als jeweilige Basis für diesen Vergleich.

 

 

 

P E N G  ...........     dies war mein zweiter Schuß !

Und sofort wieder nachladen !!!

Pressemitteilung Nr. 003 / 2011 von Dipl.-Wirtsch.-Ing Hans-Ullrich Strunk Hachenburg

 

 

Der Bericht der DEKRA Stuttgart vom 27.09.2010 über die " Bestimmung der Leistungsfähigkeit eines Verbrennunsmotors im Bezug auf eingebrachtes Rapsöl " weist aus, dass die 1. Versuchsreihe am 24.09.2010

wegen LEISTUNGSÜBERSCHREITUNG automatisch gedrosselt werden musste.

 

Der TÜV Rheinland stellt LEISTUNGSEINBRÜCHE fest, weshalb ein Dauerbetrieb nicht möglich war.

 

Trotzdem werden Wirkungsgrade genannt :

 

DEKRA  Stuttgart  ( nach 30 Minuten Laufzeit )   :   72 % - 79 %

 

TÜV Rhld. ( nach 18 Minuten Laufzeit )  :    28,6 %

 

Während der TÜV-Rhld. nur diesen einen Wert liefert, hat die DEKRA eine 2. te Versuchsreihe problemlos gefahren und nennt hierzu den folgenden Wirkungsgrad :

 

DEKRA Stuttgart ( nach 30 Minuten Laufzeit )  :   82,8  -  91  %

 

 

Die Messungen der DEKRA Stuttgart erfolgten am 24.09.2011. Der dreiseitige Bericht wurde am 27.09.2011 an die GFE übersandt.

Bearbeitungszeit   :   3  Tage

 

Die Messung des TÜV Rheinland erfolgte am 17.12.2010 und wurde von der Staatsanwaltschaft  am 09.02.2011 vorgelegt.

Bearbeitungszeit bis zur Vorlage durch die Staatsanwaltschaft  :   55 Tage  

 

 

Zwischenzeitlich hatte der TÜV SÜD Czech Ende Oktober 2010 wiederum Messungen im Hause der GFE durchgeführt.

Diese Messungen bestätigten die Ergebnisse hinsichtlich Verbrauch und Wirkungsgrad, welche in der 2.ten Versuchsreihe der DEKRA Stuttgart vom 24.09.2010 aufgeführt sind.

 

Auch der TÜV SÜD Czech legte sein Gutachten innerhalb weniger Tage vor.

 

FAZIT  :

 

TÜV Rheinland  :   1  Messung  / 18 min.  Wirkungsgrad 28,6 %

 

DEKRA Stuttgart : 2 Messungen / 30 min. Wirkungsgrad von 72 % - 91 %

 

TÜV SÜD Czech  :  Bestätigt die Ergebnisse der DEKRA Stuttgart

 

 

Hinweis :  Wirkungsgrad =  Einheiten an Ausbringung von elektrischer Energie in MJ im Verhältnis zu den Einheiten des eingespeisten Rapsöl - Heizwertes in MJ.

 

Festzuhalten ist somit, dass die GFE wiederum zeigt, dass sie den technischen Prozess im Griff hat, da es ihr problemlos gelingt Ende September und Ende Oktober 2010 die gleichen Verbrauchswerte zu fahren, was unterschiedliche Sachverständige dann auch innerhalb weniger Tage schriftlich an die GFE berichten !

Was der TÜV - Rheinland laut den Angaben in der Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft da an " Bericht " abgeliefert hat, ist davon weit entfernt auch nur ansatzweise als neutrales Gutachten anerkannt werden zu können.

Jeder Richter würde ein solches " Gutachten " aufgrund der Berichte von DEKRA Stuttgart und TÜV SÜD Czech direkt in Grund und Boden stampfen !

 

Völlig unerklärlich ist in diesem Zusammenhang, warum die Staatsanwaltschaft in Kenntnis der Gutachten von DEKRA Stuttgart und TÜV SÜD Czech die Pressemitteilung vom 09.02.2011 herausgegeben hat und über ihre dortigen Darstellungen das " Gutachten  " des TÜV Rheinland quasi als  a l l e i n  gültig erklärt ?

 

Mir ist nicht bekannt, dass es solche detaillierten, umfangreichen Pressemeldungen der Staatsanwaltschaft auch hinsichtlich des Berichtes der DEKRA Stuttgart von Ende September 2010 bzw. des Gutachtens vom TÜV SÜD Czech von Ende Oktober 2010 gegeben hätte.

 

 

Zwischen dem erstmaligen erscheinen des TÜV Rheinland in der Produktionshalle der GFE Production GmbH am 15.12.2010 und der PM der Staatsanwaltschaft vom 09.02.2011 liegen 55 Tage.

Dies war mehr als genug Zeit um die Mängel dieses Gutachtens des TÜV Rheinlands zu heilen. Der TÜV Rheinland ergeht sich auf der Basis einer einzigen Messung von 18 Minuten Dauer in hochpotenten Spekulationen über Wirtschaftlichkeit, EEG usw. Diese Messung wurde darüberhinaus auch noch an einer Maschine vorgenommen, die wohl einen größeren Defekt hatte, da diese ja schon 2 Tage vorher nicht richtig gelaufen war. Solche Defekte - wie beim TÜV Rheinland - traten bekanntlich bei den anderen begutachteten Messungen von DEKRA Stuttgart und TÜV SÜD Czech nicht auf !

Dies war sogar mehr als genug Zeit um ein Langzeit-Gutachten über den TÜV-Rheinland vorlegen zu lassen, allzumal die massgeblichen Testmaschinen ja am 15.12.2010 beschlagnahmt wurden !

Solche Langzeit-Gutachten hatte die GFE vor dem 30.11.2010 gleich mehrfach in Auftrag gegeben !

 

 

P E N G  ...........     dies war mein dritter Schuß !

Und sofort wieder nachladen !

Pressemitteilung Nr. 004 / 2011 von Dipl.-Wirtsch.-Ing Hans-Ullrich Strunk Hachenburg

 

 

Schießgerät neu ausgerichtet !

Der niedrigste Wirkungsgrad, der bzgl. der BHKW der GFE festgestellt wurde, beträgt

28,6 %

Der höchste Wirkungsgrad, der bzgl. der BHKW der GFE festgestellt wurde, beträgt

91 %

Während der niedrigste Wirkungsgrad bisher noch nicht angezweifelt wurde, ob dieser denn überhaupt technisch realisierbar sei, hat man sich gewaltig dafür stark gemacht, dass der hohe Wirkungsgrad technisch nicht möglich sei !

Dieses Statement beherrscht die Medien und die Justiz in Sachen GFE und natürlich auch das Internet.

Hierbei werden zwei wichtige Sachverhalte völlig  ignoriert :

Die GFE spricht in Ihren Prospektunterlagen lediglich von einem Verbrauchswert  ( 0,135 Liter Pflanzenöl / 1 kWh elektrisch) und nicht von einem Wirkungsgrad. Sicherlich kann man hieraus den Wirkungsgrad berechnen, da dieser Verbrauchswert eine Bruchzahl ist, wo oben der INPUT steht und unten der OUTPUT. 

Bei der Berechnung des Wirkungsgrades ist aber unbedingt zu beachten, dass man sich klarmacht, woraus der INPUT besteht und woraus der OUTPUT ===> bevor man irgendwelche Statements über den Wirkungsgrad abgibt ! So bleibt zwar 1 m³ immer ein 1 m³ ===>  aber es ist z.B. beim Hochheben nicht unerheblich, ob dies 1 m³ Schaumstoff ist oder 1 m³ Steine !

Hierzu ein kleines Beispiel :

Mein stabiler Holzofen wärmt mich schon seit Jahren sehr schön. Ich verbrauche im Winter ca. 3 m³ Holz für meine kleinen Zimmerchen und mir wird immer schön warm.

Kommt da neulich mein Freund vorbei und sagt : " Hey, dein Ofen ist doch so stabil - nimm doch mal Heizöl mit dazu, dann brauchst Du wesentlich weniger Holz ! "

Und tatsächlich ! Im Ofen rumort es seitdem zwar etwas lauter ===> aber ich habe eine Menge Holz weniger verbraucht !

Der Wirkungsgrad meines Ofen hat sich somit in Bezug auf das eingesetzte Holz verbessert ===> sogar genaugenommen drastisch verbessert, da ich aus lauter Bequemlichkeit fast nur noch Öl nehme, dass lagere ich nämlich im Keller, während ich zum Holzholen jedesmal in die Kälte muss.

 

 

Schauen Sie sich dieses Zitat aus dem Internet mal an :

Heut zu tage gibt es bereits Solaranlagen, die auf direktem Weg Wasserstoff erzeugen können. In diesem Fall wird die Sonnenenergie derart stark gebündelt, dass ausreichend hohe Temperaturen erreicht werden, um Wasser zu spalten. In diesem Fall würde ein Umwandlungsschritt wegfallen, wodurch der Wirkungsgrad steigt. 

Was steht da geschrieben ?

 

===>  hohe Temperaturen können Wasser spalten ????

 

===> In jedem Motor gibt es im Brennraum doch kurzzeitig extrem hohe Temperaturen --- oder ??

 

===> Sollte die GFE denn ausser mit Rapsöl auch noch mit Wasserstoff arbeiten, den sie im Brennraum erzeugt und der dort sofort wieder über den Sauerstoff aus der Ansaugluft verbrannt wird ??

 

===> Ist dies vielleicht der Grund, warum die GFE ausser mit reinem Rapsöl sonst nur mit reinem Rapsöl und Wasser arbeitet  ??

===> Wenn dies tatsächlich so wäre, ja dann müßte ja der Wirkungsgrad in Bezug auf das Rapsöl steigen, da die ja dann viel weniger davon brauchen, wenn sie gleichzeitig noch Wasser dazu nehmen ---- so wie in dem Beispiel mit dem Holz ! 

P E N G  ...........     dies war mein vierter Schuß !

 

 

Und sofort wieder nachladen !

Pressemitteilung Nr. 005 / 2011 von Dipl.-Wirtsch.-Ing Hans-Ullrich Strunk Hachenburg

 

 

Schießgerät neu ausgerichtet !

 

Karl Meyer weis etwas, dass nur wenige wissen : auch Maschinen, Geräte, Vorrichtungen, Fahrzeuge haben eine " Seele " !

 

Aber ===> Jeder von uns hat mit der " Seele " dieser technischen Geräte schon so seine Erfahrungen gemacht.

 

 

So gibt es Tage, da laufen die Maschinen fantastisch -  alles, was wir in die Hand nehmen, es gelingt uns !

 

 

Dann gibt es wieder Tage, da will die Maschine nicht so, wie man selbst gerne möchte  -  nichts klappt richtig, fast alles läuft schief oder sogar richtiggehend aus dem Ruder !

 

 

Wie kommt dies ?

 

 

Nun, ganz einfach  : 

wenn wir gut drauf sind, dann ist auch die Maschine gut drauf, denn sie möchte gerne   m  i  t   uns arbeiten und nicht gegen uns !  

 

 

Wenn wir aber schlecht drauf sind, genervt, gestresst, dann hat die Maschine mit uns so ihre Schwierigkeiten. Sie möchte uns gerne zurufen, was in ihr gerade so vorgeht, weil wir versuchen unsere miese Stimmung auf sie zu übertragen, was sie eigentlich gar nicht will und auch nicht verdient hat -- denn sie will eigentlich immer nur liebevoll mit uns umgehen !

 

Da die Maschine aber nicht rufen kann, äussert sie sich anders :

 

Sie springt nicht an, lässt die Luftleitung abreissen, pingelt uns mit Kühlwasser an aus einem geplatzten Schlauch, begiesst uns mit heissem Rapsöl oder tritt ganz und gar in den Streik  ---- einfach um uns zu zeigen, dass wir auf dem falschen Weg sind.

 

Maschinen wollen  - wie wir Menschen auch  -  Liebe und Zuneigung, sie wollen gepflegt, um nicht zu sagen, sogar gesalbt werden ===>  dann läuft alles wie geschmiert ! 

 

Besonders stolz sind die Maschinen, wenn wir ihnen sagen : " Nun zeig mal, was Du drauf hast ! "

Dann werden sie teilweise richtig übermütig, wie z.B. der erste Versuch vom 24.09.2010 im Beisein der DEKRA Stuttgart zeigt, wo die Abschaltautomatik aktiv werden musste wegen " Leistungsüberschreitung " !

 

 

P   E   N   G    .................

 

 

Wer hat denn da geschossen ??

 

 

Da hat sich doch tatsächlich aus dem Schiessgerät ein Schuss gelöst !!

 

 

Die Staatsanwaltschaft hat nur einen Streifschuß abbekommen !?

 

 

Dafür hat es aber den TÜV Rheinland voll erwischt !!

 

 

Das war dann wohl .................  der fünfte Schuß !

 

 

 

UND   ===>  NACHLADEN  !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Versteh immer noch nicht, wer da geschossen hat !

 

 

 

Werde sicherheitshalber das Magazin rausnehmen und durch einen Patronengurt mit 100 Schuß ersetzen !

 

 

 

Und jetzt :   Schiessgerät sorgfältig neu ausrichten !

 

 

 

 

Ist Ihnen was aufgefallen ???

 

 

 

Ich habe am 25.01.2011 meine Zeugenaussage gemacht !

 

 

 

Der Aufstand in Ägypten begann am 25.01.2011 !

Um 17.02 Uhr - 17.08 Uhr wurde vermeldet, dass Mubarak zurückgetreten sei !

 

 

 

Um 17.04 meldete sich die erste größere Gruppe bei mir und bekundete, dass Sie sich meiner Strafanzeige anschliessen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

ÄGYPTEN   ist   heute   !!!

 

 

 

ÄGYPTEN  ist  hier   !!!!!!!!!

 

 

 

KIESHA sagt : " We are all divine creators " ===> WIR selbst tragen Schöpferkraft in uns !!

Dieses Video   UNBEDINGT  anhören !!!!!!!!!!

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=FFPu26BJreY

 

 

DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!

Wie lange wollen Sie sich eigentlich noch verstecken ??

 

 

 

Wollen Sie als  " SOFA-Pubser " enden, wie Millionen unserer Landsleute ???

 

 

 

Geht Ihnen Bequemlichkeit tatsächlich über ALLES  ??

 

 

 

Hat ihr Kind  ( ===>  Kinder sind schliesslich das Spiegelbild unserer Gesellschaft ) auch schon verkündet : " Warum soll ICH Dies und Das tun ===> ich mach einen auf Hartz IV ??

 

 

 

Wann haben Sie eigentlich das letztemal diese FREIHEIT in sich gespürt ===> mal das getan zu haben, was   S I E   wollten ??

 

 

 

Noch nie ??

 

 

 

Wie lauten die Nachrichten aus Ägypten ??

 

 

 

EINE   ZEITENWENDE   !!!

 

 

 

Was sagt  KIESHA  :

"  The Poles are changing !! "  ===> Die Erde verändert sich rabiat !!

 

 

 

FEUER   FREI   .......   PENG,  PENG, PENG, PENG, ... hundermal, tausendmal, ===>  HALLO   ====>   AUFWACHEN  ====>   PENG, PENG, PENG, PENG, .......................

 

 

 

FREUDENTAUMEL   !!!

 

 

 

 

 

 

Hans - Ullrich Strunk   Postfach 1221    D 57627 Hachenburg

hu_strunk at web.de  

 

 

Das Inhaltsverzeichnis finden Sie auf Seite 9 ! 

  

 

 

 

Bevorzugte LinksSeite 1Seite 2Seite 3Seite 4Seite 5Seite 6Seite 7Seite 8Seite 9Fotos